Cruel streak




» Credits

Designerin & Cursor
Herlich Willkommen
Auf meinem Blog! Hier ist sozusagen mein Onlinetagebuch ich hoffe es gefällt euch
Shoppen & Weihnachten = liebe <3

 

Ja, Vally hat recht - WEIHNACHTEN ist doch ich so doof wie ich gedacht hab Immerhin bekommt man Geschenke ;D sowie ich *-* wisst ihr was ich bekomm? nein? EINEN LAPTOP! ^^ jaja d.h ich kann öffters on sein ;D Dann blockiert Papa oder Schwesterherz nich mehr n' pc das freut mich <3 & endlich mehr Privatsphäre Achja, den laptop ham' wir heute schon gekauft <333 ich find ihn toll :D und dann war ich heute noch mit meinem zwei jassmin's Shoppen *-* ich hab jetzt alle geschenke die ich brauch *.* Zähl ich jetz' lieber nich alle auf

 Danke für's angucken <3

 

Frohe Weihnachten x3

18.12.08 20:24


Christmastime. v.v

Halloooooooo <3 Ja mein kleiner blog bekommt einen kleinen text. Eher gesagt mein eintrag - die letzten tage warn echt der HORROR wenn ich mal so sagen darf - wieso? Na, weil alle gestresst sin. Inner stadt wird man gleich wegen jedem' scheiss angemault und meine Mom stresst auch. (weil ich gesagt hab ''Mama ich muss Heim, Lernen!!'') tja dann is sie durchgedreht xD naja kann ich nix machen oO Soll sich abreagiern die Frau. -.- ich kenn niemand der seine tochter nich lernen lassen will? :O Doch , meine mama <3

 Ui und morgen *_* Shoppen mit meinen zwei Jasmin's toll toll toll <3 Da freu ich mich dann kann ich meine 100 Euro Weihnachtsgeld raushaun' xD Für geschenke und für mich :] jaja <3 ich freu mich xD achja und auf MCdonalds freu ich mich auch òo fragt nich warum xD meine zähne tun weh v.v

 

Naja dann sag ich auch mal noch:

 

MERRY CHRISTMAS - <3

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
  [ ICH HASSE WEIHNACHTEN! ]

 

17.12.08 21:04


Spastenliebe <3

Ohja, das ist WAHRE Liebe <3

 

 

13.12.08 20:47


Lala ♥ Franzi liebt mady :P

 

Die liebe ist unantastbar. 

Wie der Schmetterling.

Es sei denn, du erwischst einen zahmen ''Kerl'':D

 

 

12.12.08 18:11


Liiiiiiiiebe <3

Liebe ist ein Arschloch <3


10.12.08 14:27


Der Sinn des Lebens.

 

Katzen - fast die tollsten Tiere der Welt <3

Wie kann man einer Katze was' unterschlagen?

Wie kann man einem solch Engelsgleiches geschöpf Schmerzen zufügen?

Mensch, mit einem Herz aus eis, ja die können da.

Einfach so. Ohne Grund?!

 

 

7.12.08 22:10


Selbsterkenntnis.

,

 

                                     Wer bin ich

                                    -

                     und wenn ja, wieviele?

 

5.12.08 17:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de